Spaß beim Ballspielen

Mann beschreibt Urlaubserlebnis - und das Netz lacht Tränen

Ein Mann kaufte sich bei Amazon einen gigantischen, aufblasbaren Ball für den Urlaub. Seine Rezension auf Amazon lässt das Netz aktuell laut auflachen.

Im Online-Shop Amazon hat ein Mann namens Reid Hamlin einen "gigantischen" Ball zum Aufpumpen für den Strandurlaub erstanden. In seiner Rezension beschreibt er das Erlebnis auf humorvolle Art und Weise.

"Es hat alles auf seinem Weg zerstört"

Die Rezension erschien am 3. Februar 2018 auf der US-amerikanischen Seite des E-Commerce-Riesen. Unter dem angebotenen Produkt verfasste der User, der sich Reid Hamlin nennt, seine Rezension zu dem Produkt: Einem gigantischen Strandball zum Aufpumpen. Angeblich soll der Ball umgerechnet rund 3,6 Meter groß sein.

2b36c34a-d8fa-4f2b-be95-c99b79a25cdc.jpg

Reid Hamlin beschreibt sein Urlaubserlebnis mit dem Strandball wie folgt:

"Wir nahmen diesen Ball mit zum Strand und nach etwa zwei Stunden des Aufpumpens schoben wir ihn für ungefähr zehn Minuten voller Spaß hin und her. Bis der Wind ihn erfasste und mit etwa 74 km/h den Strand entlangwehte. Er hat alles auf seinem Weg zerstört. Kinder kreischten vor Schreck über das riesige aufblasbare Monster, das ihre Sandburgen zerschmetterte. Erwachsene Männer wurden niedergeschlagen, während sie ihre Familien zu retten versuchten. Je schneller wir ihn verfolgten, desto schneller rollte er. Es war, als ob er uns verspottete. Irgendwann mussten wir aufhören, ihm hinterher zu rennen, weil uns der Pfad der Verletzung und Zerstörung ein Vermögen an Anwaltsgebühren kosten würde. Gerüchte besagen, dass er noch immer unschuldigen Familien auf dem Florida Panhandle hinterherjagt. Wir haben ihn in South Carolina aus den Augen verloren, was zumindest etwas über seine Haltbarkeit aussagt."

Die Rezension macht aktuell die Runde durch das Netz, viele User haben sich bereits höchst amüsiert darüber gezeigt. Zurecht, findet die Redaktion.

Den Riesen-Ball sowie die Rezension können Sie sich hier ansehen.

Auch interessant: Dieses scheinbar harmlose Urlaubsfoto sorgt seit Monaten für Aufregung im Netz.

sca

Nervigste Angewohnheiten: Diese Urlaubstypen braucht echt niemand

Die schönsten Wochen des Jahres: Der Urlaub. Doch was, wenn Ihre Begleitung so richtig üble Angewohnheiten während der Reise zu Tage bringt? In der Fotostrecke finden Sie die nervigsten Urlaubstypen.
Der Großkotzige: Stellen Sie sich vor, Sie sitzen entspannt auf einer sonnigen Terrasse, ein kühles Glas Weißwein in der Hand, und Ihr Gegenüber (oder jemand am Nebentisch) hat nichts Besseres zu tun, als von seinen Erfolgen und seinem Reichtum zu protzen? Braucht definitiv niemand.
Der Buffet-Drängler: Wenn es in Hotels Buffets gibt, wird dort das Essen sicher nicht knapp werden, denn schließlich soll jeder satt werden - und das weiß das Hotelpersonal auch. Kein Grund also zu drängeln - auch das nervt.
Der Liegen-Besetzer: Um sechs Uhr morgens stehen sie bereits auf um ihr Handtuch auf eine Liege möglichst nah am Wasser zu legen, um am Ende doch nur eine Stunde pro Tag dort zu verbringen. Aber sicher ist sicher - und total nervig.
Nervigste Angewohnheiten: Diese Urlaubstypen braucht echt niemand

Rubriklistenbild: © Amazon.com