Schlagerboom 2024

Zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli fliegen die Funken: „Bin volles Risiko gegangen“

  • VonSimon Küpper
    schließen

Florian Silbereisen und Beatrice Egli begeistern abermals Seite an Seite. In der ARD-Sendung „Schlagerbooom 2024“ knistert es gewaltig zwischen ihnen.

Offiziell sind sie beide Single. Doch viele Fans sehen in Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein absolutes Schlager-Traumpaar. Kein Wunder, wenn man die beiden gemeinsam auf der Bühne sieht – denn dort sprühen die Funken nur so! Und mit ihren Äußerungen geben die Schlager-Stars den Gerüchten um eine Liaison neues Futter, berichtet express.de.

Florian Silbereisen und Beatrice Egli flirten in ARD-Show

„Ich würde es auch immer, immer wieder tun“, so Silbereisen in Anlehnung an Eglis Lied zu der Schweizerin. Ihre Antwort: „Ich auch mit dir, Florian.“ Auf sein „Ich hab gedacht, dich einladen“, sagt sie grinsend: „Auch.“ Er ganz schüchtern: „Bring mich nicht in Verlegenheit.“

Unfall-Narben, tote Tochter und Exfreundin: Die Tattoos der Schlagerstars und ihre Bedeutung

Florian Silbereisen: Tattoo von Helene Fischer.
Florian Silbereisen auf der Bühne bei der Samstagabendshow „Schlagerchampions“
Vanessa Mai live beim Beelitzer Spargelfest auf der Beelitzer Freilichtbühne. Beelitz, 31.05.2024
Vanessa Mais Tattoo am Fuß
Unfall-Narben, tote Tochter und Exfreundin: Die Tattoos der Schlagerstars und ihre Bedeutung

Doch damit nicht genug der zweideutigen Flirterei. Als Silbereisen seiner Kollegin für ihr Album „Balance“ überraschend die Goldene Schallplatte verleiht, meint Egli: „Ich war bei dir und vor zwei Jahren habe ich einen Neuanfang gewagt, bin wirklich volles Risiko gegangen. Es ist total schön, dass dieser Neuanfang in Gold gemündet ist.“

Moderator Florian Silbereisen mit Beatrice Egli in der ARD Live Show Schlagerboom 2024 aus der Westfalenhalle in Dortmund.

Zur Feier durfte sie dann noch ihren großen Hit singen: „Mein Herz“. Darin heißt es: „Mein Herz es brennt, wenn ich dich seh’.Auch wenn ich heut’ durch die Hölle geh’.“ Für wen? Ein Geheimnis. Aber viele wünschen sich, dass es Florian Silbereisen ist.

Rubriklistenbild: © IMAGO/Christian Schroedter