Option für die Zukunft?
Dieser Ehemalige spricht über VfB-Rückkehr
Vonecho24.de Redaktionschließen
Der VfB Stuttgart scheint bei Ex-Spielern immer eine gute Adresse zu sein.
Einmal VfB, immer VfB? Nach Sami Khedira, der sich durchaus eine Rückkehr nach Stuttgart vorstellen kann, hat nun auch ein anderer Ehemaliger über ähnliche Gedanken gesprochen. Serdar Tasci, derzeit in Russland bei Spartak Moskau aktiv, hat seine Zeit bei den Schwaben wohl noch in guter Erinnerung.
So erklärte der Verteidiger nun im "Kicker"-Interview: "Ob als Spieler oder in einer anderen Funktion: Ich könnte mir das gut vorstellen." Von 1999 bis 2013 trug der in Esslingen geborene Deutsch-Türke das Trikot der Brustring-Kicker, reifte dort zum Nationalspieler.
Auch in Russland verfolgt der die Spiele der Stuttgarter noch genau: "Den VfB habe ich nach meinem Abschied nie aus den Augen verloren. Natürlich ist der Abstieg traurig, aber er gibt dem Klub die Chance zur Erneuerung. Ich hoffe, dass der VfB in der neuen Saison wieder erstklassig sein wird."
Doch vorerst wird es bei Beobachtungen aus der Ferne bleiben. Nächste Saison möchte Tasci mit Spartak in der Champions League spielen. Vielleicht bleibt er sogar über 2018 hinaus in Russland bleiben. Aber für langfristige Planungen ist und bleibt Stuttgart sicher eine Option.
Aufstiegs-Endspurt: Jetzt guckt sich Wolf doch wieder die zweite Liga an
Kolumne: Hauptsache gewinnen! Der Rest ist ab sofort total egal
Dusel oder Können? Die Last-Minute-Treffer des VfB Stuttgart
Rubriklistenbild: © dpa





